Wir suchen: Mediengestalter*in / Freelancer*in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mediengestalter*in / Allrounder als Freelancer*in im Homeoffice / bei uns im Büro

Deine Aufgaben:

Unsere ziemlich bunt gemischten Kund*innen haben ebenso bunte Aufgaben für uns. Daher ist Flexibilität das A und O. Aber konkret:

  • Ideen ausbrüten und den Kund*innen präsentieren
  • Medienproduktion online wie offline
  • Social Media rauf und runter
  • Redaktion vom Blogartikel bis zur knackigen Headline

Dein Profil:

Allrounder trifft es wohl am besten. Du solltest fit in allen digitalen Kanälen sein, bei SEO und SEM nicht zucken eine gute Schreibe haben und….na ja, Adobe Creative Suite halt.

  • Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung
  • oder geniale/r Quereinsteiger*in
  • Präsentationssicher und kundenkompatibel
  • Selbständig und proaktiv

Was Dich erwartet

Jeden Tag was Neues. Ein guter Stundensatz, wenn Du bei uns bist ein ziemlich spezielles Büro und den besten Kaffee nördlich der Alpen.

Schicke Deinen Lebenslauf und Arbeitsproben bitte an: info@karmacom.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.